e-Sports

Wir sind kein e-Sports Clan/Verein, daher müssen Interessierte an unserem Club vor allem Tabletops spielen. 

Mit dem Release von World of Warcraft (WoW) Classic ist bei unseren Mitgliedern vermehrt der Wunsch aufgekommen, dass unser Club auch e-Sports betreibt – aber nur im Amateur- und semiprofessionellen Bereich.

Unsere Mitglieder haben teilweise bereits umfangreiche Erfahrungen und Erfolge im e-Sports in unterschiedlichen Genres. Um bei uns e-Sports betreiben zu können, setzen wir die folgenden Bedingungen in einem oder mehreren der folgenden Spiele voraus:

SMITE: Großmeister / Meister in mindestens zwei Seasons im Modus Conquest und KD von 5+ auf dem Maingott (außer Tanks).

WoW: Rang 1 Gladiator einer beliebigen Season oder mindestens fünfmal Gladiator, dies gilt auch für Spieler, die bei uns WoW Classic spielen möchten, da wir durch die Erfahrungen, die ihr in Addons (ab BC) gesammelt habt, auf euren generellen Skill schließen können.

Starcraft 2: Mindestens dreimal Meister im Modus 1-gegen-1.

Counter-Strike:GO: Global Elite im klassischen 5-gegen-5.

Heroes of the Storm: Großmeister / Meister und KD von 5+ auf dem Mainhero (außer Tanks).

League of Legends: Meister oder besser.

Außerdem solltet ihr Wettbewerbserfahrung (ESL, LANs, etc.) vorweisen können, bestenfalls mit Turniersiegen.

Die Erfahrung gilt als Voraussetzung selbstredend für das jeweilige Spiel, das ihr bei uns spielen möchtet. Da viele Spieler sich leider boosten lassen oder Accounts kaufen, werden wir außerdem Testspiele mit Beitrittskandidaten durchführen. Ihr müsst außerdem menschlich zu uns passen. Die quantitative Mitgliederbeschränkung (Tabletops, etc.) gilt ebenfalls für das e-Sports Team. Wir werden für den e-Sports Bereich außerdem öffentlich einen anderen Namen als Caelesti nutzen, weil wir primär ein Tabletop Club sind.

Werbeanzeigen